Kraftfahrer (m/w/d) aller Führerscheinklassen für Berlin gesucht

Standort: Berlin
Beginn: ab sofort

Du möchtest mehr sehen als nur die Autobahn? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen Kraftfahrer für den lokalen, nationalen und internationalen Umzugsverkehr mit unseren modernen Hängerzügen. 

Erfahrung im Umzugsbereich wäre vorteilhaft, handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit und Spaß an körperlicher Arbeit sind unabdinglich. Wir setzen eine EU-Bürgerschaft oder eine Arbeitsgenehmigung voraus. Eine reine Fahrertätigkeit können wir nicht bieten, dafür ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem jungen und professionellem Team, bei leistungsgerechter Bezahlung und der Möglichkeit zur innerbetrieblichen Qualifizierung. Mehr Informationen zum Berliner Standort finden sich hier.

Eine schriftliche Bewerbung bitte per E-Mail oder einfach das Formular unten ausfüllen:

zapf umzüge AG
Herrn Andre Gröber
Nobelstraße 66
12057 Berlin
Tel.: 030 – 6 10 61
E-Mail: agroeber@zapf.de

Bewerbung

Bitte Lebenslauf und die letzten 3 Zeugnisse auswählen. (PDF)